Suzan



Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tanz.

Nachdem ich viele gängige Tanzstile durchprobiert hatte, entdeckte ich 1992 den orientalischen Tanz, der mich sofort absolut begeisterte. Ich liebe diesen Tanz, da die Musik alle Ausdrucksformen zulässt, von temperamentvoll flott, über rhythmisch exakt bis weiblich kokett und sinnlich.

Seitdem besuche ich laufend Kurse und Workshops bei namhaften Tänzerinnen und Tänzern aus dem In-und Ausland, da es unwahrscheinlich viel zu entdecken gibt. Neben klassisch orientalischem Tanz habe ich etliche Folklorerichtungen, Bollywood, Tribal, Afro und vieles mehr erlernt und in Tanzshows aufgeführt.

Seit 2001 unterrichte ich in Volkshochschulen und Tanzschulen, was für mich und meine Schülerinnen Herausforderung, aber auch viel Spaß bedeutet. -> Unterricht

Nun habe ich gemeinsam mit meinen besten Schülerinnen die Gruppe Mahasin gegründet. Mit viel Enthusiasmus haben wir die ersten Hürden genommen.