Unterricht mit Suzan

Fühjahr/Sommer 2020

VHS Landstraße:

Dienstag
18.00 Anfänger
19.30 Fortgeschrittene

Mittwoch
10.30 Anfänger

Freitag
18.00 Anfänger mit Vorkenntnissen



THERME WIEN FITNESS

Dienstag

10.30 Tanz um die Welt

Einstieg jederzeit möglich. Einfach Bon an der Rezeption

lösen und mittanzen!

www.thermewien.at/fitness






 Orientalischer Tanz für Figur und Kondition!
 
Heiße orientalische Rhythmen und energiegeladene Hüftbewegungen bringen dich der perfekten Figur näher.
Ein Tanz, der die Lebensfreude spürbar steigert und das Körperbewusstsein stärkt.

Werde fit und beweglich durch den ältesten und weiblichsten aller Tänze. Der orientalische Tanz ist ein hervorragendes Training für den ganzen Körper.
Dieser teilweise sehr dynamische Kurs bringt deinen Kreislauf und deine Glückshormone in Schwung und steigert deine Fitness.
Dazwischen erholen wir uns mit gefühlvoller Musik, zu der wir  geschmeidige und schlangenartige Bewegungen genießen. Dabei werden oft ganz neue Muskeln entdeckt.

Tanz um die Welt

Wie Urlaub für die Seele!
Bauchtanz zu arabischen, türkischen oder griechischen Hits, Afro, Bollywood, Hula, Salsa- und Bachata Lady Styling oder Charleston machen Spaß und sorgen für geschmeidige und kräftige Muskeln.
Danach bist du voll Energie und hast Sonne im Herzen.

Privatunterricht

Ihr seid eine kleine Gruppe von Freundinnen und möchtet einen Kurs für euch alleine? Oder du möchtest in einer Einzelstunde deinen Tanz perfektionieren? Bitte kontaktiert mich, ich freue mich auf euch!

www.schmisu@hotmail.com

o664 63 64 364